[Allegro] Export Db -> Tabelle

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jun 13 09:47:16 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

wenn sich z.B. das durch den Befehl "call" geöffnete
Kommandozeilenfenster wieder schließt, bleiben Teile des
durch das Fenster vorher verdeckten Anzeigebereiches grau -
(hier: W2K SP4)
Die dort befindliche Schrift kann man dann nur durch Überstreichen
mit der Maus wieder sichtbar werden lassen.

Bei Import-Aktionen (z.B. Offline-Datei -> Datenbank)
wird nur das Schreibfeld zyklisch aktualisiert - andere
Bereiche bleiben, wenn sie zwischendurch von anderen Windows-
fenstern überdeckt waren, grau.

Bei der Gelegenheit: ließe sich eine Möglichkeit einbauen, einen
solchen Import z.B. mit <ESC> abzubrechen?

Viele Grüße
Anando Eger