[Allegro] Satz-Verdopplung beim Export

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 8 14:00:29 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

Bernhard Eversberg schrieb:

> 1. Sind ak-Befehle drin?

Ja, einer. Es ist ad=0 gesetzt. An dieser Ecke werde ich mal
experimentieren; der Kopfbefehl ist nicht unbedingt nötig, weil der Flex
die richtige Ergebnismenge bildet.

Der Kopfbefehl ist von der einfachsten Art, ohne Zerlegung der Kategorie
o.ä. Er soll nur sicherstellen, dass Sätze _ohne_ eine bestimmte
Kategorie nicht ausgegeben werden.

> 2. Passiert es beim Erg.Mengen-Export in PRESTO nicht?

PRESTO habe ich ewig nicht mehr angerührt, das müsste ich noch probieren
(aufwendig, weil ich für die fragliche Datenbank keine .opt-Datei und
nichts habe). Es passiert aber jedenfalls nicht, wenn ich aus A99 mit
dem Exportmenü und den gleichen Parametern exportiere.

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410