AW: RE: [Allegro] Hilfe: onput-flx, bearb. Datensatz

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jun 7 07:54:08 CEST 2006

Thomas Berger schrieb:

> ich hatte mich nicht ganz exakt ausgedrueckt: Die
> *Funktionalitaet* ist ins Betriebssystem integriert (und
> startet ein graphisches Interface).

Damit was zu entpacken ist auch nicht ohne Erklärungsbedarf!

> Ein kommandozeilenbasiertes Tool (unter dem Namen unzip oder
> anders) gehoert jedoch nicht zur Standardausstattung von
> Windows-Rechnern.

Es geht aber mehrfach schneller, weiß man einmal den sehr einfachen
Befehl.
Nein, es ist nicht einzusehen, daß wir ein Programm nur seines
Alters und unmodernen Aussehens wegen ausmerzen, obwohl es
fehlerfrei und schnell seine Arbeit tut. Was offenbart sich denn
da für eine Mentalität, wenn solches gefordert wird! Man könnte
leise erschaudern...

MfG B.E.