AW: [Allegro] Export mit Feldbezeichnungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Jun 6 13:10:35 CEST 2006

Sibylle Koczian schrieb:

> Und in diesem Zusammenhang finde ich einen Widerspruch bei der
> Definition der Zwischenteile (10.2.0, in meinem Handbuch S. 169):
>
> "Es können 100 solche Zwischenteile (Nummern 0 bis 99) vom
> Programmbenutzer definiert werden, "
> ... aber wenige Zeilen weiter:
> "z	ist eine Zahl zwischen 1 und 99 (0 ist reserviert für die leere
> Zeichenkette und darf nicht umdefiniert werden)."
>
> Da ich noch immer nicht auf V.26 umgestiegen bin, könnte es natürlich
> sein, dass sowohl eine Beschreibung von he.exe als auch eine korrigierte
> [...]
Statt der 99 steht da jetzt 127, wir hatten die Grenze raufgesetzt wegen
der Texel-Technik, siehe Vb.163.

HE.EXE wird auch im Handbuch V26 nicht mehr erwähnt. Statt seiner kann
man auch WinVi nehmen. Damit kann man sogar hexadezimal suchen und
ersetzen, wobei die Ersetzungsfolge nicht dieselbe Länge zu haben
braucht. Mit HE.EXE konnte man noch nicht mal ein Byte einfügen. Es kann
folglich nur noch als Notkrücke gelten, wenn nichts anderes zur Hand
ist.

MfG B.E.