[Allegro] windows2000: probleme mit index.exe

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Fr Jun 2 09:10:43 CEST 2006

Hallo Herr Lehmann,

wie geschieht der "externe Index-Aufruf" ?

Was bezeichnen Sie als
"direkt im dos(?)-fenster?" Ich frage, weil einige Leute zu der
CMD-Kommandozeile immer noch DOS-Fenster sagen ...

Ansonsten sieht das nach Ihrer Beschreibung wieder mal nach
dem hier schon oft diskutierten cmd/command-Effekt aus ...

Viele Grüße
Anando Eger