[Allegro] windows: ALF -anfangsprobleme-

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jul 31 08:23:07 CEST 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> alf2006g.lzh
>
> frage(n) dazu:
>
> als bibliothek, die neu mit alf(windows) anfängt, geht man über das
> füllhorn ("ALFA") rein, den alf-point auf dem oberen drittel
> angeklickt, dann die initialisierung.
>
> a99 vermeldelt, es gäbe buttons 1-4+8 UND UNTEN daß die datenbank wohl
> noch auf die ausleihe vorbereitet sei und es seien keine leserklassen
> vorhanden.
>
> gut, das ist auch richtig so.
> die möchte die bibliothek auch jetzt anlegen.
> NUR: das geht nicht!

> [...]
Man kann eine Schnellkopplung zur DemoBank machen und einen der dort
vorfindlichen Datensätze übernehmen. Danach gehts dann normal weiter.
(In der DemoBank unter SYSC im Reg. 11 findet man die Sätze)

Aber wir werden eine von der DemoBank unabhängige Methodik
zur Neuerfassung von Systemsätzen noch einbauen.

MfG B.E.