AW: [Allegro] tbl

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Jul 28 08:59:43 CEST 2006

Miericke, Brigitte schrieb:

> ich hatte vor ca. 10 Monaten auch das Problem. Herr Berger gab mir den Tipp, in der ini-Datei NewMode=0 und InputFileNr=2 zu setzen. Seit dem läuft die Datenbank  ohne diesen Fehler. Er trat auf, als die _1.xld über 15.000KB war.

Das war was anderes, was auch auf andere Weise noch gelöst hätte werden
können.
Frau Panskis Problem war: der Fehler trat beim Verlängern eines
vielteiligen hierarchischen Satzes auf, weil dabei die Grenze der
vorgesehenen Gesamtzahl von Datenfeldern überschritten wurde.
In der $A.CFG steht:

mk=500

und es waren schon 499...

Man setze, wenn man solche Objekte hat:

mk=1000

oder mehr. Bei PRESTO evtl. dann den Wert von mr herabsetzen, bei a99
sollte das kein Problem sein.

MfG B.E.