AW: [Allegro] tbl

Miericke, Brigitte Brigitte.Miericke at sbb.spk-berlin.de
Fr Jul 28 08:10:15 CEST 2006


Liebe Frau Panski,

ich hatte vor ca. 10 Monaten auch das Problem. Herr Berger gab mir den Tipp, in der ini-Datei NewMode=0 und InputFileNr=2 zu setzen. Seit dem läuft die Datenbank  ohne diesen Fehler. Er trat auf, als die _1.xld über 15.000KB war.

Viele Grüße
Brigitte Miericke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de [mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de] Im Auftrag von Panski, Regine
Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2006 12:00
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: AW: [Allegro] tbl

> > zu tun. Ich kann das hier bei mir jetzt nachvollziehen. Folgendes
> > passiert.: Man macht Neusatz, hierarchischer satz, füllt alles aus, nach
> > klick auf Speichern (das dauert schon sehr lange) kommt: Satz ist
> > gesperrt.
> 
> Neusatz also? Dann muß der gesperrte Satz ein gelöschter sein. Der wäre
> nicht so leicht zu finden. Machen Sie lieber eine Entlüftung, dann
> verschwindet er.
>


Damit hat es nichts zu tun. Ich habe eben einen Datenbankneuaufbau gemacht. Danach passiert dasselbe wie vorher.
Gruß

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin
(030) 90152411



_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro