[Allegro] Stellenanzeige und Frage

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Do Jul 20 11:26:27 CEST 2006

S. Runki:

#074 +#99X i5,m e0 0 #zz 0
#060 b4 p"074 "
#99X
##
#+#

(Nicht praktisch ausprobiert!)

Die Bedingungsprüfung besteht in der Indikatorprüfung (Systemhandbuch 10.2.6.3, Typ 4).

Mit besten Grüßen aus München
(wo 37 Grad vorausgesagt sind):

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers at goethe.de * http://www.h-allers.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!