[Allegro] alf

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Jul 18 14:52:05 CEST 2006

Liebe Liste,

lieber Herr Eversberg,

trotz der Hitze bin ich endlich darauf gekommen, warum (auch bei der neuesten Version alf) bei mir immer die Gebührensätze im Titeldatensatz gespeichert werden.

Sie können es an der Demo-Datenbank jetzt auch testen!

Wenn im Exemplardatensatz auch Sigel und Standort, sowie Verfügbarkeit ausgefüllt sind, entstehen andere Schlüssel. Das sieht man auch schon in der Anzeige unter dem Titeldatensatz. Das ist die Ursache. Da können Sie bestimmt noch etwas ändern

Viele heiße Grüße aus Berlin

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33