[Allegro] RE: Web Kataloge

Norbert Winkler norbert.winkler at karmel.at
Do Jul 6 14:21:58 CEST 2006

Sehr geehrter Herr Eversberg

Vorab bitte zu berücksichtigen das ich kein  Profi wie die anderen Schreiber
in dieser Liste bin.

PHPac ist eine sehr brauchbare Anwendung.
Schmerzhaft vermisse ich eine Ausleihfunktion bei phpac.
Ich betreue die  Bibliotheken bei den Karmeliten für Linz Wien und Würzburg
(den EDV Part) und wir möchten die komplette Erfassung online machen. Dazu
brächten wir dieselbe
Funktionalität wie in A99 z.b das automatische Erkennen der ¬Artikel¬ im
Feld #20
Dann könnten mehr Leute ortsunabhängig den Bestand verwalten bzw Fehler
korrigieren.

Bezüglich der optischen Ausgestaltung bin ich im wesentlichen zufrieden
einiges kann man ja selber ändern.

mit freundlichen Grüssen

Winkler Norbert