[Allegro] Web-Kataloge - wie ist der Bedarf?

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Jul 5 11:12:37 CEST 2006

On Tue, 04 Jul 2006 12:26:42 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

<cit>
<cit>Theoretisch kann man sehr vieles machen, um die bisherige
<cit>PHP-Web-Schnittstelle weiter aufzuwerten und auszubauen. Aber was
wird
<cit>gebraucht? Wir wollen nicht am Grünen Tisch ins Blaue hinein
entwickeln.
<cit>Wenn es also Vorstellungen gibt, die bisher zu kurz gekommen sind
<cit>oder nicht realisierbar waren, wären wir an Hinweisen
interessiert,
<cit>gerne auch direkt an mich. Evtl. könnte in die phpac2 davon dann
was
<cit>einfließen.

guten tag herr eversberg,

ich begrüße es, wenn phpac weiterentwickelt werden würde.

das sind meine wünsche und vorstellungen:

-nochmal kontrolle über vorhandene dateien
sind alle dateien notwendig?
abgleich mit dateien aus dem allegro-grundpaket

-einige verbesserte hinweise IN den dateien, mit querverweisen
die neue ruckzuck-online doku ist ein guter schritt in die richtung,
hier gibt es bereits hinweise auf die entsprechenden zusammenhänge.

-weitere äußerliche farbmuster
ist mehr pepp notwendig?

derzeit kann ich keine konkreten aufgaben äußern....

die bereits gemachten vorschläge gingen fast alle in richtung
"programmierer" bzw. "bereitstellung von bibliotheken". die vorschläge
bringen m.E. keinen nutzen für den "normalo"-anwender, der sich avanti
und ruckzuck mal schnell (ja, ich weiss! = problematisch) auf seinen
server raufpackt, und mal ausprobiert; der jedenfalls kann damit NIX
anfangen.

andererseits kann ich z.b. argumentation von herrn eger durchaus
folgen, wenn er sagt, daß Funktionsbibliotheken eben flexibler seien...
und und und ...

noch einfallend:
ist die n-konfiguration kompatibel mit ruckzuck?
(evtl doofe frage, habe ich noch nicht ausprobiert)

könnte man nochmal bitte den werdegang ein email austesten, die an den
benutzer geschickt, wenn er denn einen titeltreffer gefunden hat? das
wäre schön. ich bekomme nachwievor keine umlaute. auch herrn manns
vorschlag, ergebnismengen so zu versenden, stimme ich zu.

viele grüße
ihr klaus lehmann