[Allegro] Web-Kataloge - wie ist der Bedarf?

Matthias Mann mann at ghwk.de
Di Jul 4 14:50:16 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

die Möglichkeit, Titel oder Ergebnismengen per E-Mail zu verschicken, fand ich im Prinzip ganz gut, nur was macht man wenn kein Mail-Server zur Hand ist. Ich würde mir also wünschen, diese Titel bzw. Listen alternativ in einem neuen Browserfenster anzeigen zu können, so dass man dann den reinen Text einfach speichern oder drucken kann. Noch besser wäre es natürlich, wenn man einzelne Titel zu einer Ergebnismenge zusammenfassen könnte. Das würde also bedeuten die Lesezeichenfunktion aus a99 in phpac zu realisieren. Die Möglichkeit mehrere Registereinträge zu einer Ergebnismenge zusammenzufassen (siehe Doku zu phpac2) scheint mir in die richtige Richtung zu gehen.

Insgesamt wäre mir eine Komplettlösung lieber, bei der man dann einzelne Features ausblenden kann (wie etwa die Schreibfunktion im derzeitigen phpac).

Mit freundlichen Grüßen

M.Mann

Joseph Wulf Mediothek
Haus der Wannsee-Konferenz