[Allegro] Umlaute bei RuckZuck-Recherche

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mi Jan 18 13:23:05 CET 2006


Liebe Experten,

bei meiner RuckZuck-Datenbank (PHP) funktioniert die Umwandlung der Umlaute bei der Recherche nicht. Bei der Suche nach "Friedensbuero" bekomme ich Treffer, bei "Friedensbüro" nicht. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das ändern kann? Vielleicht haben die Experten ja gleich eine Antwort parat. Mir fällt das als Teilzeit-Allegrologen etwas schwer.

Vielen Dank,

Oliver Schröer
---------------------------------------------- 
Stadtarchiv Göttingen 
Hiroshimaplatz 4 
37083 Göttingen 
Telefon: 0551/400-2069 
Telefax: 0551/400-2764 
stadtarchiv at goettingen.de 
www.stadtarchiv.goettingen.de



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20060118/8f9c9df6/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro