[Allegro] Abfrageliste in a99

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jan 18 13:42:13 CET 2006

Kloster Nütschau schrieb:

> Ich möchte mit Klick auf "Neusatz" oder F9 wie in Presto die Abfrageliste
> der Konfigurationsdatei starten.
>
> Dies sind meine Anliegen / Fragen / Probleme:
>
> 1. Was muss in oninput.flx stehen, dass nicht die Formulareingabe, sondern
> die Abfrageliste startet (wie über Menü Bearbeiten - Neuaufnahme) ?

Da braucht nur zu stehen
show prompt
activate 1

> 2. Ich habe folgendes Problem bei den Sprungmarken meiner $a.cfg: (Bsp zum
> Herausgeber: )
> -Q
> 41 "         Hrsg.: "+Q
Zwar kann man schreiben
-Q
41~"   Hrsg.: "+Q

dann wird #41 mehrfach abgefragt und es entstehen #41, #412 ..., aber
es wird nicht ein vorhandener Inhalt von #41 dann angezeigt, wenn dieser
Punkt erreicht wird. ALLES kann man in diesem Bereich nicht haben.

> 3. Wie bekommt man das Nichtsortierzeichen (¬)?
Mit Strg+k    (Alt+c bringt den Tastatur-Hilfetext, da stehts drin)
Wenn nicht:  h phras  und klick auf  "Standard-Phrasen neu laden"

> 4. Ist es möglich, (wie bei Presto), vor der Eingabe eine Entscheidung für
> einen Aufnahmetyp zu treffen (dass also auch diese Abfrageliste bei der
> Marke (z. B.) -p beginnt) ?

Bei der DemoBank (also $A.CFG) ist das so eingerichtet.

MfG B.E.