[Allegro] Presto und globale Ersetzung

Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Fr Jan 13 14:16:37 CET 2006

Bernhard Eversberg schrieb:

> Was genau meinen Sie damit? Solche Ersetzungen gibt es gar nicht - oder
> meinen Sie hierarchische Sätze?

X__#86 gaga_
Wenn das auf eine Menge losgelassen wird, passiert rein gar nichts. Wenn
man mit Option 1 den aktuellen Datensatz nimmt, erscheint die Meldung,
daß er gesperrt ist. a99 verhält sich korrekt, ein Presto von 2004 auch. S

> Was für welche?

Letztlich damit, daß kein weiterer ak-Befehl mehr ausgeführt wird, wenn
einer defekt ist. Konkret war dann eine einzelne Zeile dafür
verantwortlich. Sie konnten den Fehler auf Ihrem PC nicht feststellen,
bei mir tritt er nach wie vor auf (auf unterschiedlichen PCs). Ich habe
ihn irgendwie umgangen, muß aber weiter fürchten, daß Index hier nicht
sauber arbeitet. Alternativ könnte ich ein älteres Index.exe nehmen,
aber dann koppele ich mich von der Weiterentwicklung ganz ab.

> Beschreiben Sie die Probleme so, daß wir sie nachvollziehen können - wie
> sollen wir sonst bei der Fehlersuche vorgehen?
>
> MfG B.E.

Na ja, Sie können ja nicht meinen PC nach Braunschweig holen. Irgendwann
gibt man halt auf.
Mit freundlichen Grüßen
Arno Mentzel-Reuters