AW: [Allegro] Update - Primärschlüssel

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Do Jan 12 08:19:00 CET 2006

Hallo Herr Eger,

> Hallo Herr Schmidt,
>
> steht "ak=zz+@" als erste ak-Zeile?
>
> Viele Grüße
> Anando Eger

vielen Dank für die Antwort, aber leider steht die Zeile als erste ak-Zeile da.

Vielleicht noch als zusätzliche Auffälligkeit:
Lasse ich beim Aufruf
c:\allegro\update.exe -Pc:\allegro -fm41 -de:\daten\erw -ue:\daten\erw\2001.dld -n1 -kd-erw -S

den letzen Parameter -S weg, dann erhalte ich nur folgende Fehlermeldungen, obwohl die Datenbank ganz sicher von niemandem sonst benutzt wird.

#
warte auf Freigabe der .TBL  -  bitte evtl. per CockPit freigeben!
Menü 'Routinen / Organisieren'warte auf Freigabe der .TBL  -  bitte evtl. per Co
ckPit freigeben!
Menü 'Routinen / Organisieren'warte auf Freigabe der .TBL  -  bitte evtl. per Co
ckPit freigeben!

und das wiederholt sich dann endlos.

Viele Grüße

Harald Schmid