[Allegro] Signatur

bibliothek.ettal at t-online.de bibliothek.ettal at t-online.de
So Jan 8 09:52:28 CET 2006

82488 Ettal, 8.1.2006
Lieber Herr Eversberg,
unsere Signaturen in Ettal sehen folgendermassen aus:
Series 3045(41
Damit die Klammer vor der Bandangabe im Index kommt, haben Sie mir damals
geraten, in unsere Indexparameterdatei einzubauen:
q ( (
Beim Neutralformat habe ich in die bank.npi diese Zeichenfolge eingebaut.
Sie brachte aber nichts. Die Klammer vor der Bandangabe erschien nicht im
Index. Was muss ich stattdessen tun?
Vielen Dank fuer Ihre Antwort.
Noch eine Bitte: Wenn ich die Datei n-setup.exe installiere, wird mir
standardmaessig als Pfad angegeboten: c:\allegro\nbase. Da Sie aber den
Ordner "nbank" bevorzugen, wuerde ich Sie bitten, den Standardpfad zu
aendern. Vielen Dank.
Einen schoenen Sonntag
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de