AW: [Allegro] Find-Menue

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Feb 28 15:53:07 CET 2006

Liebe KollegInnen,

die Sache mit dem Find-Menue ist mir auch noch unklar.
Bei mir (a99 v25.9a) sieht das so aus:
Ich suche mit "FindMenu" nach

FIN society's mission?

Prima: 3 Treffer

Ich suche dann nach

FIN society's mission?
and
TSW Illinois?

mit der Suchmaske und erhalte zunachst

---------------------------
a99
---------------------------
Query Error: ')' expected

---------------------------
OK
---------------------------

und dann nachdem ich auf OK geklickt habe

---------------------------
Nichts gefunden
---------------------------
Kein Erfolg, Index 2 wird gezeigt an der Stelle society's mission? and KEY Illinois?)
---------------------------
OK
---------------------------

Das ist offensichtlich Unsinn.

Interessant ist:
Wahrend der ersten Meldung steht in der Suchzeile

(FIN society's mission? and KEY Illinois?)

das verandert sich dann in

FIN society's mission? and KEY Illinois?)

(die erste Klammer verschwindet also), passend zu dem obigen Indexaufruf.

Nach dem Aufblattern des Index ist die Klammer am Anfang wieder da.
Klickt man in das Feld, so verschwindet sie wieder.

Das kommt mir alles etwas unheimlich vor.
(Ich wei? nicht, ob das etwas ausmacht, aber ich habe bei mir das Apostroph im Index nicht entfernt.)

Mit freundlichen Gru?en
Thomas Fischer