[Allegro] Find-Menue

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Feb 27 11:02:36 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

> Na gut, na schön, wir haben mal versuchsweise eine Variante mit
> automatischer Setzung der Anfuehrungszeichen gemacht:
>
> http://ftp.allegro-c.de/aktuelle-version/a99test.lzh

Herzlichen Dank! Aber es muss beim Verpacken was schiefgegangen sein.
Ich habe mir die Testversion augenblicklich geholt. Der Suchbefehl
mit der Testversion sieht aber genau wie vorher aus (ohne
Anfuehrungszeichen):

(SUB lord's supper? and AUT castelli?)

Die Fehlermeldung "Query Error: ")"" kommt nach wie vor.

Was mich aber besonders ratlos macht: Warum klappt auf der Original-
allegro-Demo ohne Anfuehrungszeichen (!) die Find-Menue-Kombination:

(Titelanfang) love's labor's lost
(Person) harvey

Und warum klappt ein voellig analoger Fall auf unserer Datenbank
nicht?

Gruss,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung