AW: AW: [Allegro] order

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Feb 27 10:58:45 CET 2006

Panski, Regine schrieb:
> gleich heute früh nach meinem Urlaub ausprobiert, funktioniert immer noch nicht, die Bestellnummern werden nicht hochgezählt es wird immer #9DAa000001  vergeben. Irgendwo muss noch ein Fehler sein.(Funktioniert auch in Deo-Datenbank nicht) Ich habe den o-bestel.flx noch einmal angehängt

In Ihrer Version war noch ein Fehler, ich habe ihn korrigiert.
(Da stand irgendwo "if yes"  ohne was dahinter)

Hier kommt die korrigierte Fassung als o-panski.flx.

Außerdem: Prüfen Sie, ob es im Reg.10 noch andere Einträge gibt, die mit
o a beginnen, z.B.  o ab1223... oder sowas.
Die muessen weg, sonst kriegen Sie immer wieder 1, weil der numerische
Wert von Buchstaben = 0 ist.

MfG B.E.