[Allegro] Find-Menue

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Feb 27 09:15:21 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

> Diese Meldung kommt, wenn hinten die ) fehlt. Wie sieht der Befehl
> aus, der dann in der Befehlszeile zu sehen ist?

(SUB lord's supper? and AUT castelli?)

Die Klammer ist also da!

Schalte ich in der auf SUB eingestellten ersten Zeile des Find-Menues
die Trunkierung aus und schreibe dort hinein "lord's supper?" (mit
Anfuehrungszeichen) und in die zweite auf AUT eingestellte Zeile
castelli (ohne Anfuehrungszeichen), so wird korrekt ein Treffer
gefunden, und die Meldung kommt nicht. Vergleichen Sie bitte meine E-
Mail von Sonntagabend. Dieses Verhalten hat mich ja auf die Idee mit
der Setzung von Anfuehrungszeichen gebracht.

Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung