[Allegro] Find-Menue

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Feb 27 08:42:09 CET 2006

Lieber Herr Eversberg,

> Das wäre wohl machbar, aber die " erschienen dann auch in den
> allerunnötigsten Fällen, welche aber leider die häufigsten sind,
> wenn nämlich nur schlicht zwei völlig unproblematische Wörter
> oder Namen eingegeben werden. Die ganz simplen Find-Befehle sehen dann
> sofort abschreckend kompliziert aus, nur damit diese sehr
> ausgefallenen Situationen nicht zu einer (behebbaren) Irritation
> führen. Wollen Sie das wirklich?

naja, das ist sicher kein Essential. Natuerlich kann man auch mit der
gegenwaertigen Form leben.

Aber noch einmal meine Frage:
Woran kann es liegen, dass auf der Original-Demo die kombinierte
Suche

(Titelanfang) love's labor's lost
(Person) harvey

mit dem Find-Menue funktioniert, auf unserer Datenbank die voellig
analoge Suche

(Subject heading) lord's supper
(Autor) castelli

jedoch die Fehlermeldung "Query Error: ")" expected" hervorbringt?
Ich hatte vermutet, es liege vielleicht an der p-Tabelle; aber das
war es nicht. Der Apostroph ist in meiner p-Tabelle auf 1 gesetzt.

Dank und Gruss,
H. Weisweiler
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung