[Allegro] Formulare Zeilenanzahl

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Di Feb 21 18:36:17 CET 2006


C. Deblon frug:

cd:
stimmt es, daß ein Formular nicht mehr als 10 Eingabezeilen haben kann (vor langer Zeit sollte wohl mal auf 14 Zeilen erweitert werden), oder kann ich da irgendwo etwas einstellen?

ha:
Man kann in dieser Hinsicht nichts einstellen. Das Formular hat 14 Eingabefelder, 10 davon sind die längeren Zeilen oben, die restlichen 4 sind die kleinen Eingabekästchen unten in einer Reihe. Das ist aber, wie gesagt, ziemlich fest verdrahtet.


Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435   
allers at goethe.de * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado! 



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro