[Allegro] Wie mit '#' in Kategorieinhalten umgehen?

allers at t-online.de allers at t-online.de
So Feb 19 23:31:23 CET 2006

Lieber Herr Berger:

ha:

tb:
> nein, das wurde noch nie gefragt.

ha:
Erstaunlich ...

ha:

tb:
> wenn es sich nicht umgehen laesst, etwa am Kategorieanfang als
> #uxy +#99X p"!" c"!#abc"
> oder etwas allgemeiner als
> #uxy +#99X b"[#]" p"!" c"!abc"
> muesste es wirklich aequivalent so gehen:
>
> #nr p"!#abc!" b"!" e"!" =xz
> #uxy +#99X c"#uxz" Z

ha:
Das waren schon gute Tipps!

Wenn also das # am _Anfang_ der Kategorie steht, dann ist's besonders einfach.

Aber ich bin sogar schon soweit, daß ich es ausprobiert habe und damit weiß, daß es sogar
dann geht, wenn das # mittendrin steht, und zwar so:

#uxy +#99X c"[#]" ...

Interessant ist, daß es _so_ nicht geht:

#uxy +#99X c"#" ...

Aber daß es so geht, wie eben beschrieben, hilft mir auch schon ein gutes Stück weiter!

Nur möchte ich noch mehr, nämlich daß

#uxy +#99X c"a#xyz"  ..

geht. Nun ja, das geht im allgemeinen ja auch! Aber es geht nicht mehr, wenn a=< ist, wenn
also

#uxy +#99X c"<#xyz"  ...

gehen soll.

Grüße aus der Nacht zum Montag: