AW: AW: [Allegro] order

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Feb 16 09:39:53 CET 2006

Hallo Herr Eversberg,
jetzt habe ich eine Null daraus gemacht, wird aber trotzdem nicht hochgezählt. Aber folgendes passiert. Zuerst wird gefragt:
Eine Frage noch [o-bestel.flx]
Speichern?   Usw.

Nach klick auf ja  erscheint noch ein Fenster

A99   ohne Angabe einer flx-Datei
Soll der Datensatz gespeichert werden?   Usw.

Klickt man auf ja wird gespeichert, aber eben ohne hochzählen

Irgend etwas scheint mir da doppelt zu sein. Das die Frage von a99 noch einmal kommt ist wohl zuviel. Wie kriege ich das weg? (Falls das die Ursache ist)

Gruß Panski

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33