[Allegro]: presto: Anzeige der aktiven Parameterdateien

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Feb 9 12:57:18 CET 2006

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

wir arbeiten mit V25.9, "klassisch":

Mein Problem heute ist, dass ich aus dem Anzeigebildschirm nicht mehr
rauskomme, der mir mit <F2> die aktiven Parameterdateien anzeigt.
 Aktive Parameterdatei für die Ausgabe ist:
 mit Parameter-Set 3 = " D-1zb.apr, zuletzt geändert: 09:40 08.02.2006":
      a = Aktuelle Aufnahme mit Standard-Koepfen
      0 = normale Ausgabe                l = Leerkarte
      b = alle Aufn. im Arbeitsspeicher, mit Koepfen
      c = dasselbe ohne Koepfe
Manchmal kann ich noch ein einziges Mal mit ESC entkommen, aber ein zweites
Mal geht auch das nicht mehr

Da ich Presto natürlich durch Schließen des DOS-Fensters totschlagen kann,
ist es nicht wirklich schlimm, aber es signalisiert doch, dass hier was
nicht stimmt.
Aber was?

Ist ein Speicher voll oder zu klein? Welcher könnte das sein?

Wo kann/soll/muss ich anfangen, einen Fehler zu suchen?

Dr. Gerhard Englert
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft
Bundesallee 50
38116 Braunschweig
0531-596-1534
Fax -1599