AW: AW: [Allegro] Re: Problem beim Prüfen der Erfassung, Nachfrage

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Feb 3 09:10:22 CET 2006

lieber Herr Berger, lieber Herr Eversberg,

das dachte ich mir schon und bin eigentlich in der Erwartung an die Sache rangegangen, daß es gar nicht gehen kann.
Als es aber dann plötzlich doch so unerwartet weit so gut ging, keimte Hoffnung auf, ich könnte einen dummen, aber behebbaren Fehler gemacht haben.
Wäre schön gewesen so eine zielgerichtete Abfrage. Denn Warnungen die immer kommen, werden schnell nutzlos, wie man weiß.

Danke für die Antworten.

G. Englert