[Allegro] Formular

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 2 16:07:51 CET 2006

Annekathrin Genest schrieb:

> Ich habe mir gerade ein universelles NBM-Formular gebaut (cat.frm) und auch
> in der input.vw den Namen angepasst, wenn ich da jetzt aber im Auswahlmenü
> draufklicke, springt es noch nicht auf. Was habe ich vergessen?
Sie haben input.flx vergessen, das ist die andere Hälfte der Sache.
input.vw ruft jeweils input.flx auf und übergibt dabei den
Typbuchstaben, der dann ausgewertet wird.

> Und noch eine Frage: Wo kann man sehen, welche Kategorien überhaupt
> indexiert werden (z. B. #52 Komponist, beteiligte Personen etc.)?

Sie geben probehalber mal eine Kategorie in einen beliebigen Satz ein
und drücken F7, dann sehen Sie es, ob und wenn ja was damit passiert.

MfG B.E.