[Allegro] automatische Nummerierung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Feb 2 11:00:03 CET 2006

Lieber Herr Gröschl,

J.Groeschl schrieb:
> Lieber Herr Eversberg,

> Bei Indexierung ins Register 9 ist alles in Ordnung. Indexiere ich in
> Register 11, ist zwar die Nummerierung o.k., aber der Registerpräfix fehlt:

> Nehme ich versuchshalber eine andere Kategorie zum Indexieren ins
> Register 11, passiert dasselbe: die genannten Fehlermeldungen, Index 11
> bleibt leer, F 7 zeigt

> Das Register ist definiert:
>
> Wo könnte der bestimmt banale Fehler liegen?

Wenn Sie direkte Register-Präfixe verwenden, dann könnte das Semikolon
einer Umcodierung zum Opfer fallen. Das lässt sich wahrscheinlich am
leichtesten durch eine Umstellung auf Zwischenteile reparieren
(vielleicht nur für Register 11, denn für den Doppelpunkt scheint ja
nichts zu passieren).

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410