AW: [Allegro] Allgero und Terminal Server

Dr. Roland Augustin augustin at saarlandmuseum.de
Mi Feb 1 11:37:25 CET 2006

Lieber Herr Weisweiler, herzlichen Dank für ihre Nachricht. Es hat mir sehr
geholfen zu erfahren, dass Allegro auf einem Terminal Server läuft.
Vielleicht werde ich demnächst von Ihrem freundlichen Angebot, mich nochmals
an Sie wenden zu dürfen, Gebrauch machen. Herzliche Grüße, Roland Augustin

Dr. Roland Augustin
Saarlandmuseum
Tel. (0681) 99 64 - 218

augustin at saarlandmuseum.de