[Allegro] Probleme bei Aufruf einer URL

Robert Fischer rfb at blinx.de
Do Dez 7 11:30:15 CET 2006

Lieber Herr Weisweiler,

>Liess sich denn bei Ihnen die URL aus der Mail aufrufen? Bei mir
>nicht, aber - wie gesagt - aus unserer avanti-Datenbank sehr wohl,
>und in diese gelangt sie durch Export aus der a99-Datenbank. Und in
>die Mail habe ich sie aus dem Adressfeld des Browserfensters kopiert,
>in dem die avanti-Datenbank laeuft.

Ja, aber es kommt eine Meldung des Eplorers, was mit der Seite zu tun ist
(Oeffnen, Speichern + Warnung vor Gefaehrlichkeit).

Vielleicht sehen Sie die nicht, weil Sie irgendwann mal das "Diese Meldung
nicht mehr anzeigen" aktiviert haben?

Bei avanti steht noch der Webserver dazwischen, dem werden solcherlei Fragen
egal sein.

Ausserdem: was steht konkret in dem Anzeigepara?
Da gibts natuerlich bei p'<a href="' P'>"URL</a>' schon mal Verwirrung wegen
des ' (=" ') als ac-Klammer und des " als html-Teil.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de