[Allegro] asciansi.apt automatische Einbindung

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Dez 6 10:51:40 CET 2006

Liebe Herren Berger und Eversberg,

Vielen Dank fuers Muehen, heute/morgen stehts alles im grossen schwarzen

Buch.

So habe ich letzte Nacht geschrieben.

Jetzt muss ich mich doch sehr bei Ihnen fuers Muehen bedanken und fuer die
tatsaechlich erhellenden Antworten.

Bei Tageslicht betrachtet sieht man dann doch die eigenen, ziemlich
primitiven Fehler auch viel klarer.

Es ist definitiv nicht so, wie ich bei meiner Fehlersuch glaubte, zu sehen.

Die schoene ASCIANSI.APT kann ueberhaupt nicht zu _meinem_ Fehler
beigetragen haben.
Und sie wird (natuerlich) auch nicht insgeheim benutzt.

Man verliert eben auf verschlungenen Pfaden manchmal den Ueberblick. (also:
kein allegro-Fehler, nur einer von Fischer!)

Vielen Dank

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de