[Allegro] asciansi.apt automatische Einbindung

Robert Fischer rfb at blinx.de
Mi Dez 6 00:56:34 CET 2006

Lieber Herr Berger und auch der Rest der Liste, lieber Herr Eversberg,

rfb fragt:

ThB:
>soweit ich weiss, hoechstens o.apt, frueher auch einmal artikel.cfg

rfb:

ThB
>"irgendeine Stelle" sind aber bei avanti auch jene .cPT-Dateien,
>die ueber "xport t[able]" explizit dazugebunden werden (dafuer
>eignet sich uebrigens nicht jede .cPT-Datei, sondern nur solche,
>die aus Zeichenumsetzungstabellen bestehen).

rfb hat doch noch Fragen ....

Dieses Voodooh haette ich schon gerne noch etwas deutlicher verstanden.

Getestet ist:
Wenn ASCIANSI.APT im Datenverzeichnis ist: alles ok
wenn nicht: Server Error
Und sie ist eben _nirgenwo_ erwaehnt, in keinem Para, in keinem Script, in
keinem Job, in keiner CONF!
Naja, mit diesen "features" auch in keiner Doku! (Handbuch nicht echt
durchforstet, /help schon)

Deshalb diese Impertinenz meinerseits.

Ich finde schon, man sollte es wissen, das da was gebraucht wird und
wozu???

Noch eine eher schlichte Frage, (man wird ja jeden Tag etwas schlauer):

Wie kann man denn sehen, was im Zusammenspiel zwischen Web- und DB-Server
hin und her geschickt wird?

Die avanti.LOG hat trotz "all" jetzt auch nicht sooo erleuchtend gewirkt.
Ich haette einfach mal gerne gesehen, welche (codierten) Sonderzeichen
jeweils wie aussehen.

Vielen Dank fuers Muehen, heute/morgen stehts alles im grossen schwarzen
Buch,
um mal eine Tradition meiner Heimat und Kindheit - Nikolaus und Ruprecht -
aufzugreifen.
Fuer uns wars damals wichtig - und heute ... ??

Einen schoenen Nikolaus, heute oder morgen abend, das wussten wir schon
damals nicht soo genau.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer Berlin
rfb at blinx.de