[Allegro] Aktualisierung

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Aug 21 08:44:52 CEST 2006

Hallo Liste,

ich schicke regelmäßig die aktualisierten Dateien (alds, adx, tbl.stl, res) gepackt per mail an eine andere Bibliothek, die unsere Datenbank unter alcarta im Netz laufen haben. Der zuständige Administrator schreibt mir jetzt folgendes:

es ist mir seit 3 Wochen nicht möglich, die Aktualisierung der KG-Datenbank vorzunehmen. Es ist dabei unerheblich, ob ich es im normalen Dienstbetrieb oder bevor dieser startet versuche. Weiterhin ist es auch egal, ob die Dateien entpackt und dann in das betreffende Verzeichnis kopiert werden, oder ob dies direkt in das Verzeichnis entpackt werden sollen. Es erscheint immer dieselbe Fehlermeldung, dass das Aktualisieren nicht möglich ist, da die Quelldateien geöffnet sind. Im Moment habe ich keine Idee mehr, um noch etwas anderes zu probieren.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek