[Allegro] aLF: Verbesserungen

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Aug 14 08:02:34 CEST 2006

Klaus Lehmann schrieb:

> einige weitere kleinigkeiten....
>

> 1. anlegen der neuen stammdatensätze immernoch mit a vorneweg
>
> darf ich dennoch nachfragen, wo wird geschaltet, daß beim anlegen von
> leserklassendatensätzen (und auch medientypsätzen, sowie
> medientypstammsätzen) datensätze angelegt werden, die eine identnummer
> mit a haben.

Ergaenzen Sie in dem FLEX a-clas.flx unterhalb der Zeilen
:lkla
:mtsatz
:mtstamm
jeweils eine Zeile, und zwar direkt unter der dort jeweils folgenden
Zeile "new":
#00 -

Das sieht dann so aus:
:mtstam
new
#00 -

Wir werden dies in der offiziellen Version gleichfalls machen. Diese
Saetze erhalten dann alle eine #00 mit - drin, was sich ja offenbar
bewährt hat.

> es ist etwas schwer nachzuvollziehen. auf die ?a.cfg wird m.W nicht
> zugegriffen, das cat.frm hat auch nichts zu melden. kann es sein, daß
> da noch eine kleine verbesserung fehlt?

Wenn ein neuer Satz mit "put" (oder wie auch immer) weggespeichert wird
und noch keine #00 hat, kriegt er eine gemäß der CFG-Zeile ci

MfG B.E.