[Allegro] Indexgröße

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Apr 28 13:54:03 CEST 2006

Liebe Liste,

ich stoße gerade an die Grenze der Indexgröße.

Ich habe meine Indexparameter schon auf die wichtigen Indexeinträge reduziert und habe jetzt trotzdem einen Index von 1.991.532.544 Bytes, aber noch etwa 120.000 Datensätze, die in die Datenbank rein müssen.
In den "Grenzen, Schranken, Barrieren" steht: "Als Datei kann der Index jedoch nicht größer als 2 GB werden." Sind hier mit GB 1.073.741.824 (das könnte gerade reichen) oder 1.000.000.000 Bytes (das eher nicht) gemeint?
Ich könnte noch die Stoppwortliste aktivieren, weiß aber nicht, wie ich abschätzen kann, wie viel das bringt. Gibt es sonst noch eine Idee, was man machen könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer