[Allegro] V26.4 kommt morgen!

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Do Apr 27 11:42:11 CEST 2006

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Lieber Herr Eversberg,

es gibt noch ein kleines Problem mit dem onfndalc.flx:
eine mit diesem Flex gebildete Ergebnismenge ist (bei uns jedenfalls) nicht sortiert (auch kleinste Mengen nicht; über das Findmenue gebildete sind ok.). Kann ich das in onfndalc.flx selbst veranlassen? Oder können Sie da was machen - "morgen" wäre ja nicht unbedingt nötig.
Viele Grüße
Christoph Deblon
MHS Trossingen