[Allegro] Fortbildung13-1

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Apr 24 15:21:08 CEST 2006

Panski, Regine schrieb:

> im Fortbildungskurs 13.1 Füllhorn  gibt es Verweise auf Lektionen 14ff,
> die aber wohl bisher nicht erschienen sind. Oder fehlt mir etwas?

Im Gesamtttext heißt es dazu:
"Für die weiteren Themen, die auf dem Fortbildungsprogramm stehen, gibt
es ausführliche Anleitungen, erreichbar jeweils als Teil des Menüs.
Meistens sieht man oben rechts, zum Anklicken"

weshalb wir eben keine weiteren Texte dazu gemacht haben.
Speziell fuer ORDA wäre es günstig, wenn jemand aus der Praxis
dazu einen Entwurf machen könnte, wir selber sind ja keine
aktiven Anwender davon.

MfG B.E.