[Allegro] Fortbildung13-1

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Mo Apr 24 14:44:46 CEST 2006


Hallo,

im Fortbildungskurs 13.1 Füllhorn  gibt es Verweise auf Lektionen 14ff, die aber wohl bisher nicht erschienen sind. Oder fehlt mir etwas?

Hier würde mich besonders orda (Lektion 16) interessieren.

Das hat aber nichts mit meinen Order(win)-Anfragen zu tun.

Ich möchte den von mir betreuten Bibliotheken im Bereich OLG Rostock gern Orda vorstellen und ihnen zeigen wie sie es anwenden können.

Die Fortbildungen haben mir da bei meiner bisherigen Arbeit immer sehr viel geholfen

 

Viele Grüße

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20060424/f45f5310/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro