AW: AW: [Allegro] Allegro: Batch-Import

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Apr 6 16:42:35 CEST 2006

Hallo Herr Berger,

> dann koennen Sie doch direkt index.exe nehmen, das
> sollte mindestens eine Groessenordnung schneller sein!

Das hatte ich erwogen, aber dann muss ich mich selber um die Vergabe der Nummern kümmern und bekomme auch keinen Zeitstempel, wann die Datei aufgenommen wurde. Wenn's anders nicht schneller geht muss ich mich aber wohl darauf einlassen.

Aber warum geht das eigentlich schneller?
Herr Eversberg meint:
> 10000 Sätze pro Stunde ist ganz gut, wenn man bedenkt, daß die Schlüssel
> zufallsweise in eine riesige, hochkomplizierte Datei hineinsortiert
> werden müssen.
Und das gilt doch bei Index genauso, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer