AW: [Allegro] Absicherungen bei langen Feldern

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Apr 5 12:27:45 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

> Nach den Präzisierungen, die sich bei den Beobachtungen von Herrn
> Fischers Problemen ergaben, ist eine weitere Absicherung gelungen.
> Felder koennen damit in a99 bis 10.000 Byte lang werden, in den
> DOS-Programmen vermutlich ebenfalls, bis auf IMPORT, welches
> einfach noch fuer andere Zwecke mehr DOS-Platz braucht.
> Zum Downloaden liegen bereit (auf aktuelle-version):
>
> a99.lzh
> presto.lzh
> index.lzh
> srch.lzh
> update.lzh

Sehr schön!
Ich verstehe nur das Problem mit IMPORT nicht, denn damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten, da werden die Daten doch nur durchgeschleift. Knapp wurde es bei mir ja bei UPDATE (bzw. dem Indexierungsmodul, keine Ahnung ob der mit dem von PRESTO und A99 identisch ist).

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Thomas Fischer