[Allegro] Verknuepfte Aufnahmen

Bibliothek Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Di Apr 4 09:44:17 CEST 2006

82488 Ettal, 4.4.2006
Lieber Herr Eversberg,
an einem für mich wichtigen Punkt hat sich bei der neuen Version 26.2 etwas
geändert. Rufe ich bei verknüpften Aufnahmen die Hauptaufnahme auf, sehe ich
auf dem Anzeigebildschirm den Punkt Hierarchie-Liste. Ich kann dann die
Einzelbände aufrufen. Bin ich dann bei einem Einzelband, ist der Punkt
Hierarchie-Liste auf dem Anzeigebildschirm leider verschwunden. Das bedaure
ich sehr, wenn ich einen andern Band benötige bzw. zur Hauptaufnahme zurück
will. Könnte man da den Punkt Hierarchie-Liste wieder einbauen? Besten Dank
für die Rückantwort.
Mit freundlichen Grüssen
Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de