AW: [Allegro] Allegro: diverse Probleme

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mo Apr 3 16:12:10 CEST 2006

Hallo Herr Eversberg,

> Sie Theoretiker! Das scheitert natürlich an der Zeit, die man nicht hat,
> um alles vorauszusehen UND alles einzubauen, was dazu nötig wäre.

Ich weiß ja nicht, wie Sie das programmieren, aber ich lasse mir zur Laufzeit Speicherplatz vom System geben (mit malloc), und wenn das knapp wird, hole ich mir mehr. Im Falle, dass ich nicht bekomme, was ich brauche, steigt mein Programm mit einer Fehlermeldung aus.

Das ist doch weder theoretisch noch utopisch; und was man an Zeit durch Fehlersuche verliert, kann man durch Geschwindigkeitsvorteile nie wieder hereinholen, meine ich.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer