AW: AW: [Allegro] Durch globale Änderung einen Datensatz zerstört : hat geklappt :-)))))

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Apr 3 13:15:22 CEST 2006

Lieber Herr Eversberg,

mir ist auch lieber, wenn ich einen Fehler gemacht habe, als wenn so etwas
nicht funktionieren würde.
Nachdem ich mir momentan gar keinen Fehler vorstellen kann, werde ich mal
ein paar Tests durchführen. Vielleicht poppt ja plötzlich eine Erinnerung an
etwas hoch. Dann werde ich berichten.
Im Lauf der vielen Jahre hab ich wahrscheinlich schon mal alles falsch
gemacht, was man global falsch machen kann (ae=ä zB.), aber eine
Endlosschleife hatte moch nicht mal ich in der Sammlung :-)))))

MfG
G. Englert