[Allegro] alf 2005i

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 30 13:29:54 CEST 2005

Panski, Regine schrieb:

> so sieht das Ergebnis aus wenn ich etwas auf mein bisher leeres Konto
> ausleihe. Warum entsteht dann 6.7.8.9.?
>
> Die Viewliste sieht auch nicht so aus wie in der Demo-Datenbank und man
> kann so damit nichts anfangen. Ich weiß auch nicht was diese Zahlen
> bedeuten und wo sie herkommen. (Das frühere Ergebnismengenfenster hat
> mir doch besser gefallen!)

Beides können wir nicht nachvollziehen. Gleichwohl haben wir den FLEX
a-func.flx  nachgebessert, um kürzere Zeilen zu kriegen.
Das Paket alf2005i.lzh wurde nochmals aufgelegt.

Die Numerierung 6,7,8 gelingt uns hier definitiv nicht.
Sind Sie sicher, daß die richtigen Versionen von  a-func.flx  und
d-wrtf.apr  im Einsatz sind?

MfG B.E.