[Allegro] alf 2005i

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Sep 29 11:54:05 CEST 2005


Hallo,

so sieht das Ergebnis aus wenn ich etwas auf mein bisher leeres Konto ausleihe. Warum entsteht dann 6.7.8.9.?

Die Viewliste sieht auch nicht so aus wie in der Demo-Datenbank und man kann so damit nichts anfangen. Ich weiß auch nicht was diese Zahlen bedeuten und wo sie herkommen. (Das frühere Ergebnismengenfenster hat mir doch besser gefallen!)

Viele Grüße Ihre ratlose R. Panski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33

10781 Berlin

(030) 90152411

 

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050929/3b87057a/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 99823 bytes
Beschreibung: image001.jpg
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050929/3b87057a/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro