AW: [Allegro] Re: AW: Ausgabe als HTML-Datei KLAPPT ENDLICH!!!

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Sep 30 13:04:02 CEST 2005

Gerhard Englert schrieb:

> In meiner Erleichterung gestern abend habe ich leider überreagiert und
> voreilig "Erfolg" mit V25 gemeldet, was sich leider nicht bestätigt hat.
> "Es" - also der Export mit meiner "richtigen" APR+APT-Kombination geht weder
> mit V22 noch mit V25.
> Weitere Tests nach dem vordergündigen ersten Erfolg zeigen nämlich, daß es
> die Größe der APR+APT-Datei ist, die wohl interne Speicher zum Überlaufen
> bringt, so daß je nach Größe der APR verschiedene Reaktionen kommen.

Hier muß evtl. tatsächlich noch was zur internen Absicherung geschehen.
Jedoch kann man (seit 1994) die Größe des Parameterspeichers mit dem
CFG-Befehl mX heraufsetzen.
Maximal kann man
mX64000
setzen, aber evtl. wird dann die DOS-Arbeitsspeichergrenze gesprengt und
man muß einen anderen Wert, z.B. mr, mK oder mB, herabsetzen.
[Archaisch alles, jaja, aber nur bei den DOS-Programmen noch relevant
und nicht zu umgehen]

MfG B.E.