[Allegro] Import Offline-Datei

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Sep 30 09:37:27 CEST 2005

Liebe Frau Tews, Frau Panski, Herr Allers und Herr Eversberg!
Dass die Zeilenumbrüche verschwinden (obwohl eigentlich vorhanden) liegt
offensichtlich daran, dass ich die Importdatei auf einem Mac (zu Hause, da
auf meinem PC hier die Word-Serienbrieffunktion, mit der ich die
Excel-Tabellen eingelesen habe,  nicht funktioniert) erstellt hatte. Das
gleiche Problem hatte ich mit PHP-Scripten (Ruck-Zuck) die ich dort
angepasst habe. Erklären kann ich mir das aber trotzdem nicht. Vielen Dank
für die Hilfe!
Annekathrin Genest