[Allegro] Find-Menue per Flip

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Sep 29 08:43:14 CEST 2005

martin.junk at trier.de schrieb:
> Nun kann ich problemlos das "i abc" oder das Wort "Index"
 > in Blau als Flip einrichten, damit sich beim Klick darauf
 > bereits der Index öffnet, aber wie mache ich das für das
 > Wort "Fernglas", damit sich das Find-Menue öffnet?

Es geht momentan nicht. Wir mußten den FLEX-Befehl  "button f"
aus internen Gründen abschaffen, die zu erläutern hier zu
weit führt. Aber wenn in einem Hilfetext steht:

Betätigen Sie  Alt+f  oder drücken Sie den Fernglas-Button,
um das Suchmenü zu öffnen

dann sollte das doch wohl reichen?
Wer unbedingt klicken will, hat doch die Schaltfläche jederzeit
zur Verfügung, da muß doch nicht noch zusätzlich eine Flip
gestellt werden.

MfG B.E.